Lade Veranstaltungen

Tango Nacht – Open air beach Milonga

25 Juli 2024

Im Sommer haben wir in Kooperation mit den Eckert Schulen eine besondere Milonga für Euch!

Die Beach Milonga am Eckert Beach in Regenstauf wird Euch in Urlaubsstimmung versetzen! Es gibt Live-Musik vom DUONOVA, Tandas von DJ Susanne sowie einen Tangoschnupperkurs für all Eure Freunde, die gerne einmal Tango Argentino ausprobieren wollen (also keine Vorkenntnisse nötig).

Der Abend startet um 19h mit dem halbstündigen Schnupperkurs von Markus & mir und danach freies Tanzen zu Live-Musik und Tandas ausgewählt von DJ Susanne. Bringt Euch Picknick mit, macht Euch hübsch und genießt mit uns eine wunderbare Sommernacht!

Im Falle dass der Wettergott uns nicht hold sein sollte gibt es eine indoor Ausweichmöglichkeit – also wir tanzen, egal bei welchen Wetter 🙂

Hier der link zur kostenfreien Buchung: Beach Tango

Share This Event

898572
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Eckert Beach Regenstauf
Dr.-Robert-Eckert-Straße 3
Regenstauf, 93128 Deutschland
Google Karte anzeigen