Lade Veranstaltungen

Tango Einsteiger Intensivworkshop Part 1

19 November 2023

Hola! He! – oder wie die Argentinier sagen: CHE! Seid ihr bereit in die Welt des argentinischen Tangos einzutauchen? Bei uns lernt ihr die Grundlagen von der Bewegung bis zur Musik, um die Tiefe und Vielfalt dieses schönen Paartanzes zu verstehen!

Unser Fundamentals Kurs an zwei Sonntagen im November (19. + 26.11.) jeweils von 16:00 – 19:00h legt den Fokus auf Spaß bei gleichzeitigem Vermitteln einer soliden Technik. Nach diesen Basics könnt ihr euch auf jeden Fall auf die Regensburger Tanzpiste trauen! Zudem bekommt ihr Ideen für kleine Kombinationen und könnt den Kurs natürlich mit Euren Fragen und Wünschen lenken und mitgestalten. Der Kurs richtet sich vor allem an die Basisstufe, aber auch Fortgeschrittenere können von einer Auffrischung der Tango Fundamentals profitieren.

Jede/r ist herzlich willkommen! Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wenn ihr euch als Paar anmeldet, langen uns die Namen und eine E-Mail oder Telefonnummer. Falls ihr keine*n Partner*in habt, ist das auch kein Problem. Meldet euch nur bitte rechtzeitig – vielleicht sucht ja noch jemand oder wir können eine*n Springer*in organisieren. Gebt in diesem Fall bitte die gewünschte Rolle (Führende/r oder Folgende/r), eure Größe und E-mail oder Telefonnummer an und wir schauen, ob wir vermitteln können. Am leichtesten ist der Einstieg, wenn man gleich beide Rollen lernt und sich beim Führen und Folgen abwechselt (Der Lernfortschritt ist dann in unserer Erfahrung auch größer).

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
19. November
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

ChanDao Akademie
Donaustaufer str. 46b
Regensburg,
Google Karte anzeigen